Was gibt es "Neues" bei uns Oldtimer-Bulldogs       und im Oberland

 Termine:

 

Liebe Bulldogfreunde, um den aktuellen Bestimmungen  gerecht zu werden gibt es bis auf weiteres keine Stammtische und Veranstaltungen.

 

Die Bulldogfreunde vom Bayerischen Rigi  wünschen allen  und  euren Familien  viel Kraft, Einsicht und Gesundheit  im Umgang mit Corona.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Termin:              07.  Mai 2021

 

 Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit !

 

Zum 15 jährigen Jubiläum der Bulldogfreunde Bayerischer Rigi findet ein Konzert/Kabarett statt,      zu dem wir alle recht  herzlich einladen .   

Karten  sind im Internet bei München Ticket  zu bestellen oder in Hohenpeissenberg bei                       Elekto Weinmann,  sowie bei Wolle und Sonst No  und  Hermann Schröder,  Föhrenweg 2  in Hohenpeissenberg   unter Tel.  08805-1311 ,

zum Preis je Karte im   VVK - 17,00 Euro.

 

Es gibt noch ein paar Exemplare unseres Kalenders.

 

Unter  Kontakt und 08805-1311 sowie persönlich bei Hermann Schröder Föhrenweg 2 Hohenpeissenberg abzuholen.

 

Die Oltimer-Bulldogs sind schon zum Saisonstart bereit und wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bulldog Verein